Top-of-Class-Ergebnisse: Mit Daten und Mathematik zu 90 % Pünktlichkeit im Transport – Wie kontinuierliche Prozessanalysen und Verbesserungen höchste Servicelevel gewährleisten.
Ev. Krankenhaus Göttingen-Weende
12:00 -
12:30
Uhr
Di. 06. Mai
Kurzbeschreibung
Die Ausgangssituation im Krankenhaus Göttingen-Weende war ein Klassiker: Die Patiententransporte wurden über eine Telefonzentrale gesteuert. Anrufer landeten häufig in der Warteschleife und warteten dort oft lange, da die Zentrale mit den Anfragen nicht mehr hinterherkam. Das führte zu großer Unzufriedenheit bei allen Beteiligten, mangelnder Prozesssicherheit und durch das wiederholte Anrufen zu einem unfassbaren hohen Zeitaufwand.
Beschreibung
Referent
Co-Referent
Informationen zum Programm
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Veranstaltungsreihe
Best Practice -
Themen
Bettenmanagement, Logistik und Prozessmanagement in anderen Bereichen, Patientenlogistik -
Themengebiet
Digitalisierung / Vernetzung / Künstliche Intelligenz -
Sprache
Deutsch