Ticketverkauf für med.Logistica Spotlight 2024 gestartet
Das Universitätsspital Zürich und das Stadtspital Zürich Triemli geben für die med.Logistica Spotlight am 11. Juni 2024 exklusive Einblicke. Revolutionäre Ansätze in der Spitallogistik, darunter künstliche Intelligenz und preisgekrönte Projekte, stehen im Fokus. Der Ticketverkauf für die neue Eventreihe ist gestartet. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt.
Die med.Logistica SPOTLIGHT 2024 , eine Fachtagung für Logistik und Prozessmanagement im Krankenhaus, bietet am 11. Juni 2024 erstmals exklusive Einblicke in das preisgekrönte Logistik- und Servicezentrum (LSZ) des Universitätsspitals Zürich. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, wegweisende Projekte und innovative Ansätze hautnah zu erleben.
Innovation im Fokus: Revolutionäre Spitallogistik mit künstlicher Intelligenz
Das LSZ des Universitätsspitals Zürich setzt Maßstäbe in der Spitallogistik, insbesondere durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI). Durch innovative Ansätze optimiert das LSZ die Prozessabläufe und hebt die Versorgungssicherheit auf ein neues Niveau. Unter anderem ermöglicht die digitale Poststelle eine effiziente Verarbeitung und Digitalisierung eingehender Post, während ein preisgekröntes KI-Projekt die Lager- und Beschaffungsprozesse optimiert.
Limitiertes Ticketkontingent: Sichern Sie sich Ihren Platz!
Um eine persönliche Atmosphäre und effektive Gespräche zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl auf 100 Personen begrenzt. Tickets für die med.Logistica SPOTLIGHT 2024 sind ab sofort online erhältlich.